Dienstag, 28. August 2012

WordPress Plugins Sicherheit - halb gewonnen


Man könnte denken, dass die Installation von ein paar WordPress-Plugins Sicherheit tut die ganze Arbeit zum Schutz Ihrer Website. Sicherheits-Plugins können dazu beitragen, dass Ihre Website sicherer (zB Datenbank-Backups, Login Aussperrung). Die meisten Menschen erkennen nicht, dass es viel mehr einbezogen werden, um eine WordPress-Blog zu schützen.

WordPress ist eine Anwendung von PHP und MySQL betrieben. Viele High-Traffic-Websites verwenden MySQL und PHP für großvolumige Datenspeicherung. Wenn Sie ein WordPress-Nutzer sind, immer wenn Sie einen Beitrag oder eine Seite erstellen, wird die Information auf der Datenbank gespeichert. Auch wenn es WordPress-Plugins gibt, die helfen, Ihre Datenbank sichern, im Falle einer Katastrophe können, sind Sie immer alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um Ihre Web Site nicht gehackt zu verhindern.

WordPress-Entwickler ein Sicherheits-Update veröffentlichen, wenn eine bekannte Schwachstelle muss angesprochen werden, aber es ist unmöglich, jedes Schlupfloch zu verschließen. In der Welt der Cyber-Kriminalität wird immer jemand einen Weg finden, um ihn herum - es ist unvermeidlich. Selbst mit der Zugabe von Plugins installiert, um "aufzupeppen" Ihre Sicherheit ist Ihre Website WordPress immer noch gefährdet. Sie können zum Beispiel schützen Ihre Website von Brute-Force-Attacken für Ihre WP Admin-Bereich. Allerdings bedeutet dies nicht schützen Sie Ihre Datenbank auch nicht verhindern, dass unerwünschte Besucher aus der Eingabe Ihrer Server via FTP. Denken Sie daran, wenn es um die Sicherung Ihrer WordPress Website kommt, muss man sicherstellen, dass Sie decken alle Winkel.

Jedes Mal wenn ein Benutzer installiert WordPress, wird es immer installieren Sie die Standard-Ordner und Verzeichnisse. Da viele Menschen nicht die Mühe der Konfiguration der Back-End, sie nicht erkennen, dass sie am Ende verlassen Sie die Türen weit offen, was sie anfällig für einen böswilligen Angriff.

Mit dieser sagte, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie alle Bereiche Ihrer Website, einschließlich der Server-, Datenbank-Logins, Kommentare, Dateien / Verzeichnisse, und wp-admin zu sichern. Wenn Sie um Hilfe bei der Sicherung Ihrer Blog oder eine Website suchen, oder wäre ein WordPress Sicherheits-Audits möchten, lassen Sie es uns wissen. Denken Sie daran, die Installation ein paar Sicherheits-Plugins ist nur die halbe Miete....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen