Montag, 20. August 2012

Lennox Klimaanlage Bewertungen


Lennox ist ein bekannter Name in der Luft Heiz-und Kühllösungen. Seine große Produktpalette gehören Klimaanlagen, Öfen, Wärmepumpen, die Luftqualität in Innenräumen Systeme, Luft-Handler, Comfort Controls, Kessel, Garage Heizungen, nach Hause Generatoren etc. Lennox kam in den Vordergrund mit der Einführung der genieteten Stahl-Ofen auf Klimaanlagen im Jahr 1895 . Obwohl es in erster Linie als Anbieter von Haushalts-Komfort-Produkte erkannt, Lennox fertigt auch Nicht-Haushalts-Produkte wie kommerzielle Heizung. Lennox produziert eine Vielzahl von Klimaanlagen (die sind unter den Top bewerteten Klimaanlagen anerkannt) Catering für unterschiedliche Bedürfnisse und Bewertungen unterscheiden sich für jedes dieser Produkte. Die wichtigsten Lennox Klimaanlage Modelle gehören die folgenden: -

* Dave Lennox Signature Collection bietet der leisesten und leistungsfähigsten zentralen Klimaanlagen. Diese Serie von Klimaanlagen gehören Modelle wie der XC21 und XC17.

* Elite-Serie beinhalten eine Reihe von Klimaanlagen, die stupende Energieeinsparung versprechen. Diese Serie gehören die XC16, XC14 und XC13-Modelle von Klimaanlagen.

* Merit Serie von Klimaanlagen und Öfen haben den renommierten Good Housekeeping Seal verdient und kommen mit einem Versprechen von hoher Effizienz, Komfort und Zuverlässigkeit unzweifelhaft. Diese Serie bietet die 14ACX und die 13ACX Modelle.

Nun, lassen Sie uns einen Blick an, was Lennox Klimaanlage Benutzer müssen zu dieser Marke sagen, um einen Drachen der durchschnittlichen Zufriedenheit der Verbraucher Verhältnis dieser Produkte zu erhalten.

Bewertungen von Lennox Klimageräte

* Viele Kunden sind sich einig, um mit Problemen konfrontiert, im Zusammenhang mit Ventil, Kompressor und Ventilator-Motor.

* Viele Verbraucher, die mit ihren Lennox Klimaanlagen bürgen durch die Ruhe und Dauerhaftigkeit dieser Marke Produkten zufrieden sind.

* Bad Installation kann zu Problemen wie Leckagen und fehlerhaften Teile und obwohl diese ACS mit Lennox Klimaanlage Reparatur und Austausch Garantie zu kommen, ist die Arbeitskosten relativ hoch, was zu Lasten des Kunden werden.

* Einige Nutzer sind dafür bekannt, von Kältemittelleck beschweren - die schlechte Nachricht ist, dass dies nicht von der Garantie abgedeckt, so dass Lennox Klimaanlage Problemlösungen für solche Fragen schwierig und kostspielig für die Kunden.

* Eine regelmäßige jährliche Wartung, wurde jedoch bekannt, dass die Effizienz von Klimaanlagen erhöhen Lennox, auszuschließen Inzidenzen von der Panne.

* Ersatz Garantie deckt nur den Teil ersetzt werden und nicht die technische Unterstützung für einen solchen Austausch erforderlich.

* Die häufigsten Beschwerden von Benutzern sind die der Spule Lecks und defekte Ventile.

* Lennox Klimaanlagen, jedoch bestehen den Test der Stille mit Bravour! Die Dave Lennox Signature Collection des XC21 ist eines der leisesten ACs zur Verfügung und ist 13 Mal leiser als Standard-Zimmer.

* Mangelnde Benutzerfreundlichkeit wurde von einer ganz erheblichen Anzahl von Nutzern hingewiesen.

* Lennox hat einige sehr intensive Schulungsprogramme für seine Hersteller und Händler, die sie den Kunden in Bezug auf die Installation, Wartung, Betrieb und Troubleshooting ermöglichen erziehen konzipiert.

Die oben genannten Punkte geben einen anständigen Überblick über die häufigsten User-Feedback erhielt von Lennox Klimaanlagen. Die meisten dieser Probleme von den Nutzern zitiert werden, um fehlerhafte Installation oder fehlende regelmäßige Wartung zusammen. Allerdings sind einige Garantie und Deckungsfragen gibt es auch. Lennox Klimaanlage kosten sie zwischen High-End für die wirtschaftliche und leicht erschwinglich. Die Dave Lennox Signature Collection Modelle über Das teuerste von allen drei Reihen kommen, wobei die Modelle der Serie Verdienstordens der billigste. Alles in allem Lennox Klimaanlagen, wenn von einem guten und autorisierten Händler gekauft wurde, ist eine solide Investition in Haus Kühllösung, wie wir aus dem Feedback vieler zufriedener Kunden sehen können. Ja, ein großes Problem, über die Lennox etwas tun, wird in Bezug auf seine Garantie, die auch den sollte Arbeitskosten können. Gemessen an den gesamten Lennox Klimagerät Bewertungen und der Tatsache, dass es unter den 10 besten zentralen Klimaanlagen enthalten ist, ist Lennox ein Name zu rechnen, wie es seine Kunden mit mehr als zwei Jahrhunderten für Qualität und Zuverlässigkeit in Bezug auf Wohnkomfort Lösungen zur Verfügung gestellt. Aber nach dem, was eine Menge von Lennox AC Benutzer zu sagen haben, besser zu Produkt-Support und mehr Gewicht auf die Qualität der Händler ist sicherlich etwas, was eine ansonsten renommierte Marke wie Lennox nehmen würde, ein paar Kerben höher auf der Skala der Kundenzufriedenheit. Lennox, hörst du zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen