Freitag, 31. August 2012

6 Steuertipps bei der Einreichung Income Taxes


Vor dem 1. März RRSP Frist, werden die Steuerzahler fragen sich wichtige steuerliche Fragen, Soll ich mein Geld in einem Tax Free-Sparkonto (TFSA) oder in meinem RRSP, Wann ist der richtige Zeitpunkt, um aus einer Provinz zu Provinz zu bewegen? , Sollte ich meine Steuern einreichen, obwohl ich nicht viel Geld in dem Steuerjahr 2009 gemacht haben?, Kann ich keine Steuerabzüge für meine medizinische Kosten erhalten im Steuerjahr 2009?, kann ich meine alten Eltern oder Großeltern, wie meine Angehörigen und bekommen Steuerabzüge im Steuerjahr 2009?, Kann ich meine Kinder-Uni Studiengebühren Kredite an meiner steuerlichen Pflichten zu reduzieren?

Soll ich mein Geld in einem Tax Free-Sparkonto (TFSA) oder in meinem Registered Retirement Savings Plan (RRSP)?

Wenn Sie das Geld investieren Sie beide Steuer Fahrzeuge benutzen sollte, aber wenn Sie sich leisten können, nur eines müssen Sie die Auswirkungen auf Ihre Finanzen und Auswirkungen auf die gesamten steuerlichen Anspruch eines jeden gesondert zu betrachten. RRSP wird annehmen, um Ihnen ein Steuersparmodell zum Zeitpunkt der Steuererklärungen in einem bestimmten Steuerjahr, während Tax Free Savings Accounts nutzt Geld nach Steuern, das einmal in einem TFSA hinterlegt, sammeln sich die Zinsen zum Zeitpunkt des Rücktritts ist steuerfrei. Wenn Sie ein Fahrzeug innerhalb des finanziellen TFSA Konto, das Sie ein großes Interesse ergibt sich finden, hat das Geld von denen Investitionen 100% Ihnen bei der Wartezeit sind. Also, wenn Sie denken, dass Sie sich in einer niedrigeren Steuerklasse zum Zeitpunkt der Pensionierung sein, sollten Sie mehr in einem RRSP investieren, weil Sie eine größere Steuerrückzahlung zum Zeitpunkt der Steuererklärungen erhalten. Beachten Sie jedoch, sobald die RRSP zurückgezogen wird es in Zukunft besteuert werden. Wenn Sie mit geringem Einkommen in der Zukunft haben, erhalten Sie eine kleinere Steuerlast von der RRSP Rückzug. Im zweiten Fall, wenn Sie denken, Sie werden mehr Geld in der Zukunft oder im Rentenalter, ist TFSA die bessere Option, da wie bereits erwähnt TFSA Konten und Geld auf diesen Konten angesammelt nicht unterliegen der Besteuerung zum Zeitpunkt der Geld abheben.

Ich bin in eine andere Provinz Übergang von meiner jetzigen Provinz des Wohnsitzes.

Wann ist ein guter Zeitpunkt, sich zu bewegen? Die einfachste Antwort auf diese Frage ist, dass Sie unterliegen den Steuersätzen der Provinz, in der Sie am 31. Dezember befinden, eines Kalenderjahres sind. Sie sollten überprüfen, Provinz-Steuersätze, um eine Idee, die Provinzen haben höhere Steuersätze und welche haben niedrigere bekommen. Selbstverständlich, wenn Sie auf eine Provinz in Bewegung sind mit höheren Steuersätzen ist es günstiger, in das neue Jahr zu verschieben, so dass Sie immer noch für die vorangegangenen Steuerjahr qualifizieren kann bei niedrigeren Steuersätzen. Wenn das Szenario ist, umgekehrt, packen Sie Ihre Koffer und erhalten eine feste Adresse in Ihrem neuen Provinz, schnelle und vor Ende des Jahres aus.

Was passiert, wenn ich es nicht zu viel Geld im Steuerjahr 2009?

In diesem Fall, wird empfohlen, um Ihre Steuern Datei, selbst wenn Sie kein Einkommen oder Steuern zu besitzen musste. Für Studenten, wenn Sie in RAP sind - Rückzahlung Assistance Program, könnte die Regierung bitten Sie als Einkommensquelle erweisen für Ihre Feststellungsbescheid, die empfangen, nachdem Sie Ihre Steuererklärung wird. Wenn Sie nicht Ihre Steuern eingereicht haben Sie keinen Feststellungsbescheid, daher kein Einkommen nachweisen und Ihren RAP Anwendung könnte abgelehnt werden. Darüber hinaus wird das Einordnen Ihrer Steuern festzustellen, ob Sie Anspruch auf eine solche staatliche Programme wie der Kanada Child Tax Benefit, einem GST / HST Kredit-oder andere Vielzahl von Steuervergünstigungen im Steuerjahr 2009 sind. Wie gut, Ablage Berichte erhöhen Sie Ihre Zukunft RRSP Beitrag Zimmer.

Kann ich Steuervorteil, wenn ich eine Menge Geld ausgegeben, auf Kosten für medizinische Versorgung?

Um Ihre medizinischen Kosten im Steuerjahr 2009 zu beanspruchen, muss diese medizinischen Kosten mehr als 3% Ihres Nettoeinkommens. Sie können von Steuererleichterungen profitieren, was wahrscheinlicher ist, wenn Sie alle medizinischen Kosten für Sie, Ihr Ehegatte oder Lebenspartner und Ihre Angehörigen, die unter 18 Jahre alt sind, auf einer einheitlichen Steuererklärung verlangen. Wie gut man kann behaupten, Reisekosten, Verpflegung und Fahrzeug betrieblichen Aufwendungen, aber nur, wenn Sie mehr als 40 km gereist, um an die medizinische Einrichtung für die Behandlung zu bekommen. Wenn Sie mehr als 80 km gereist, um auf die Behandlung erhalten, können Sie zusätzliche Aufwendungen für Unterkünfte wie Hotels, Motels usw. Datei .. Es ist normalerweise besser, medizinische Ausgaben auf Abgabe einer Einkommensteuererklärung von einem Ehepartner mit geringerem Einkommen in Steuerjahr 2009 behaupten.

Kann meine alten Eltern meiner Angehörigen berücksichtigt werden?

Denken Sie daran, denen Unterhalt gewährt wird nicht nur Ihre Kinder unter 18 Jahren, sie können Ihre Eltern oder Großeltern zu sein, vorausgesetzt, sie sind geistig oder körperlich gebrechliche Angehörige. Daher werden Sie kümmert sich um sie, sie leben mit Ihnen und haben ein Nettoeinkommen von weniger als 18.081 $ - sind Sie berechtigt, alle oder einen Teil der Pflegeperson Höhe zu verlangen.

Kann ich behaupten Studiengebühren Gutschriften aus meinen Kindern, die an einem College oder einer Universität eingeschrieben sind?

Ja, oft Studenten haben wenig oder gar kein Einkommen, so dass sie ihre Steuern auf Null zu reduzieren mit nur ihr persönliches nicht Besteuerungsgrundlage und dann entweder nach vorne tragen ihre Studiengebühren Credits für künftige Steuerjahre oder Übertragung der Kredite an Eltern oder Großeltern, Ehepartner oder Common-Law-Partner, oder sogar Ihren Ehegatten oder Lebenspartner der Eltern-oder Großelternteil. Der Student muss ihre Einkommensteuer erste Datei und behaupten, die Studiengebühren Credits und dann jede Menge über, nachdem der Schüler Steuer auf Null reduziert wird links an Sie übertragen werden können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen