Mittwoch, 22. August 2012

Ist Käse gesund?


Weiß, leckeren Käse gibt es schon seit über 4000 Jahren oder so gewesen. Gemacht vor allem aus der Milch von Kühen, Ziegen und Büffel, Käse ist eine nahrhafte Speise genossen, Dutzende von Menschen auf der ganzen Welt. Der menschliche Palette hat die Möglichkeit, aus mehr als 600 verschiedene Käsesorten, die sich in Geschmack, Textur, Region, wo es vorbereitet und die Art der Herstellung beteiligten Prozesse variieren wählen. Von allen Arten von Käse, Cheddar-Käse ist der beliebteste Käse in den Vereinigten Staaten. Darüber hinaus ist es das am meisten konsumierte Käse in der Welt. Käse gibt es in verschiedenen Formen: Scheiben, Würfel, Quader, Fetzen, Streifen, etc. bereit, um Pizzas, Sandwiches, Puffs, Suppen, Desserts und viele weitere Köstlichkeiten ergänzt werden. Obwohl, im Volksmund auf der ganzen Welt verbraucht wird, ist Käse gesund? Ist der Käse gut für die Gesundheit?

Ist der Käse gut oder schlecht für Sie?

Was macht nichts gut oder schlecht - seine Bestandteile! Und falls Käse muss bewertet werden, wird es auf seiner Bestandteile bewertet werden. Dazu werfen wir einen Blick auf den Nährwert von Käse. Der tatsächliche Gehalt an Nährstoffen wird von einem Typ von Käse zum anderen variieren. Also müssen wir einen Blick auf die Nährwerte von einigen beliebten Käsesorten, die wir verbrauchen an einem Tag zu Tag.

Cheddar-Käse

Nährstoff

Wert

Fett

9 Gramm

Protein

7 Gramm

Kalzium

204 Milligramm

Natrium

176 Milligramm

Kalorien

114

Mozzarella

Nährstoff

Wert

Fett

6 Gramm

Protein

6 Gramm

Kalzium

143 Milligramm

Natrium

178 Milligramm

Kalorien

85

Parmesan

Nährstoff

Wert

Fett

7 Gramm

Protein

10 Gramm

Kalzium

336 Milligramm

Natrium

454 Milligramm

Kalorien

111

Blauschimmelkäse

Nährstoff

Wert

Fett

8 Gramm

Protein

6 Gramm

Kalzium

150 Milligramm

Natrium

395 Milligramm

Kalorien

100

So sehen wir, wie Käse reichlich Fett, Natrium und Calcium enthält. Jetzt unter Berücksichtigung der obigen Tabelle gezeigt, lasst uns herausfinden, ob Käse ist gesund oder nicht!

Käse und Gewichtszunahme

Der Fett-und Kaloriengehalt in Käse ist ziemlich hoch. Aufgrund der hohen Fettgehalt, zu eliminieren mehrere Personen Käse aus ihrer täglichen Ernährung. In der Tat, die Papiere von Februar 2010, blinkte die Nachricht, dass Eltern über Fettleibigkeit bei Kindern Fragen betroffen sind und forderte für gesünderes Schulessen. St. Vrain School District und Douglas County Schule arbeitete mit Regisseuren Ernährung Leprino Foods und kam heraus mit hundert Prozent, real fettarmen Mozzarella-Käse, um die regelmäßige Mozzarella-Käse auf der Pizza ersetzen.

All das zusätzliche Fett Ellenbogen veröffentlicht wurde, um die Menge an Fett Kinder nehmen in ihrer täglichen Mittagessen zu minimieren. Käse in Burger und Pizzas sind nicht gesund, weil sie bei hohen Temperaturen erhitzt wurden, wodurch sich die Veränderung seiner chemischen Zusammensetzung. Darüber hinaus ist es zu frittierte Fladen Burger und raffiniertem Mehl Basis, die die ungesunde Inhalte steigt hinzugefügt.

Der Konsum von Käse in kleinen Mengen, auf einer täglichen Basis ist in den meisten Diäten zum Abnehmen empfohlen. Daher müssen Käse kein Tabu für Weight Watchers sein. Darüber hinaus gewonnen, wenn man regelmäßig Übungen, dann braucht man sich keine Sorgen über das Gewicht von Käse. Deshalb kann Käse nicht als gut oder schlecht für den Fall der Gewichtszunahme genannt werden kann, wenn wir alle diese Punkte zu berücksichtigen.

Ist Käse Gut für Herz

Menschen mit hohem Blutdruck müssen nicht vollständig beseitigen Käse aus ihrer Ernährung, sondern müssen Käse in mäßigen Mengen zu haben. Käse enthält viel Natrium, das ist nicht gut für Hypertoniker. Das Etikett des Käses wird Ihnen sagen, wie viel Natrium enthält der Käse. Dies wird Ihnen helfen zu regulieren Aufnahme von Natrium durch Käse Konsum. Heutzutage Käse mit niedrigem Fettgehalt Natrium und verfügbar ist, so dass für diese Art von Käse zu entscheiden. Comte (Gruyere) ist eine solche Art von Käse, die arm an Natrium-Gehalt ist, denn Salz wird nur an seiner Oberfläche hinzugefügt. Darüber hinaus sollten Menschen mit hohem Cholesterinspiegel auch den Konsum von zu viel Käse verzichten, weil es eine Menge an gesättigten Fetten enthält.

Ist der Käse gut für die Zähne

Käse ist nicht nur reich an Kalzium-Gehalt, sondern ist auch die beste Quelle für Kalzium. Calcium ist ein wichtiger Mineralstoff, für den Körper notwendig, da es zusammen mit anderen Mineralien wie Phosphor Formen unserer Knochen und Zähne. Es regelt auch unsere Muskelkontraktionen, unterstützt die Blutgerinnung, reguliert Hormone und hilft bei der Erhaltung regelmäßige Blutdruck. Ein Erwachsener (18-50) erfordert etwa 900 mg Kalzium täglich, während Menschen über 50 1200 mg Kalzium täglich benötigen. Unser Körper benötigt eine konstante Versorgung mit Kalzium, um gesunde Knochen zu pflegen und Vorbeugung der Osteoporose. Da der Käse enthält reichlich Kalzium, verbrauchen sie hilft uns, liefern dem Körper benötigten Mengen Kalzium. Darüber hinaus wird Käse auch gesehen, zur Senkung der Anzahl der Bakterien, die sonst korrodieren würden die Zähne.

Käse und Schwangerschaft

Ist der Käse gut für Sie, wenn Sie schwanger sind? Die Nachfrage nach Eisen, Jod, Calcium und Folat vom Körper erhöht während der Schwangerschaft. Während des letzten Trimesters, erfordert die wachsende Fötus eine Menge dieser Nährstoffe für ein gesundes Knochen-und Körperwachstum. Jenseits von vier Monaten der Schwangerschaft, sind schwangere Frauen empfohlen, die 1000 mg Calcium täglich einnehmen. Der Konsum von 30 g Käse pro Tag liefern wird dazu beitragen, den Körper mit den benötigten Mengen an Kalzium.

Eine bloße Unzen Cheddar gibt 200 mg Kalzium. So, wenn man bedenkt das Calcium profitieren wir von Käse, Käse ist gut für Schwangere. Allerdings, wenn ein Weichkäse wie Feta, Ziegenkäse, Brie, etc. verbraucht gibt es Chancen, dass der Käse mit einem Bakterium namens Listerien kontaminiert ist. Der Konsum von kontaminierten Käse können Sie und Ihr Baby krank. So, um das Baby die Sicherheit zu gewährleisten, sollte man auf das Essen Hartkäse während der Schwangerschaft zu bleiben.

Käse-und Protein-Quelle

Abgesehen davon, dass reich an Kalzium, Käse ist auch reich an Protein. Es ist auch leicht verdaulich und damit nicht zu überfordern auf das Verdauungssystem. Hüttenkäse oder Ziegenkäse können bedenkenlos verzehrt werden, weil sie gesünder und weniger fetthaltiger als die anderen Arten von Käse sind. Quark hat vor allem einen höheren Gehalt an Protein Casein, das Muskelgewebe fördert Wachstum und die Reparatur. Ricotta ist auch gut, wie es Speerspitzen schnelle Erholung der Muskeln. Außerdem ist Käse auch gut für Kinder im Wachstum, vor allem die wählerischen unter ihnen, denn jedes Gericht mit Käse schmeckt köstlich hinzugefügt. Geschmolzenem Käse über gedünstetes Gemüse ist ein beliebter Snack von vielen.

Käse-und Laktose-Intoleranz

Die Intensität der Laktose-Intoleranz variiert von Mensch zu Mensch. Während einige ziemlich viele Milchprodukte, bevor Sie ins Beschwerden oder Symptome Laktoseintoleranz verzehrt haben, können andere gravierende Schwierigkeiten nach nur einem Bissen oder Schluck von einem Milchprodukt zu begegnen. So müssen Laktoseintoleranz Menschen, vorsichtig zu sein und fern von Käse, wenn ihr Körper reagiert negativ darauf.

Doch wie Käse Alters, der Milchzucker im Käse nach und nach verwandelt sich in Milchsäure. Laktose-Intoleranz Menschen sind unfähig, die Laktose zu verdauen, weil der Abwesenheit des Enzyms Laktase verursacht jedoch Milchsäure keine Not zu solchen Leuten. Ein weiterer Punkt zu beachten, ist, dass dies nur funktioniert, für Menschen, die leicht Laktose intolerant. Als der Käse Alter, desto weniger Laktose enthält er und desto weniger Probleme wird es dazu führen.

Käse und Hormone

Käse wird aus Milch von Kühen, Ziegen, Büffel, etc. Allerdings ist die Milch, die wir bekommen in den Filialen nicht gefällt, was unsere Eltern oder Großeltern, wenn sie Kinder waren trank vorbereitet. Die Kühe sind heute mit Hormonen und Antibiotika gespritzt. Diese Hormone in den Körper eindringen System aus der Milch konsumiert. Also, wenn diese Milch verwendet wird, um Käse herzustellen, was können wir erwarten von Käse!

Käse und Vegetarier

Da Vegetarier von Fleischprodukten enthalten, sind viele bei einer Gefahr, zu Vitamin-B12-Mangel. Dieser Mangel kann bei perniziöser Anämie führen. Allerdings ist Käse reich an Vitamin B12, wodurch das Problem gelöst für Vegetarier. Die Vitamin B12-Gehalt erhöht sich auf Gärung, die Herstellung von Käse eine gute Quelle für Vitamin B12.

Insgesamt Käse kann nicht als gut oder schlecht bezeichnet werden. Der Konsum von Käse in Maßen hilft übermäßige Gewichtszunahme zu verhindern, erhöht nicht den Blutdruck und wird dazu beitragen, die Zähne. Es ist immer wichtig sich daran zu erinnern, um eine gesunde, ausgewogene Ernährung zu konsumieren und nicht auf ein bestimmtes Nahrungsmittel im Überschuss zu frönen. Der Schlüssel hier ist Balance! Hoffe, dieser Artikel zum Thema "Käse ist gesund" war informativ und hilfreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen