Donnerstag, 30. August 2012

Ein einfacher Test um herauszufinden, ob Ihr Domain Name die beste für Ihr Business ist


Einfache Kommunikation im Netz zählt für fast alles. Es gibt eine unendliche Anzahl von Standorten im Wettbewerb um jede erdenkliche Produkt-und Servicequalität. Anders als die Regierung gibt es nur wenige Monopole auf dem Netz. Die Seite, die die meisten Kunden zu gewinnen, ist, dass es am einfachsten, die Website für einen Kunden, seine Hände auf dem Produkt oder eine Dienstleistung der Kunde sucht sich macht.

Domain-Namen sind eine der wichtigsten Komponenten eines erfolgreichen Online-Geschäft. Wenn Sie einen Domain-Namen, die einfach für die Kunden zu sagen und zu erinnern, als Sie ein Bein haben bis auf den Wettbewerb ist. Schließlich ist Ihre Domain-Namen die Adresse Ihres Online-Shop. Sehen Sie es so sagen: so tun, Ihre Website ist ein Ziegel und Mörtel speichern und den Computer des Kunden ist sein Auto, wie oft wird er sich um den Block auf der Suche nach Ihrem Geschäft zu fahren, wenn dort ein Dutzend andere sind auf dem gleichen Block Verkauf der dasselbe Produkt wie Sie zum gleichen Preis? Sie kennen die Antwort ...

Um sicherzustellen, dass Sie einen Domain-Namen für Ihr Unternehmen, die einfach zu sagen, und denken Sie daran versuchen erzählt jemand, was der Name über das Telefon ist abgenommen wird. Rufen Sie einen Freund oder einen Verwandten und ihnen sagen, was der Name für Ihre Website sein wird. Wenn die Leitung frei ist und die Person am anderen Ende nicht über eine Anhörung Problem (und Sie haben keinen Bissen Nahrung), dann sollten sie verstehen, was der Domain-Name das erste Mal, Sie sagen es ist.

Wenn auf der anderen Seite, sie Sie bitten, sie zu wiederholen oder fragen Sie die Schreibweise, dann möchten Sie vielleicht zweimal überlegen, es zu kaufen. Denken Sie daran, Sie gehen zu wollen Kunden, um es beim ersten Mal. Im Gegensatz zu deinen Freunden oder Verwandten ein Kunde nicht bitten, sie zu wiederholen; niemand gern lächerlich oder zugeben, ihr Gehör geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen