Montag, 27. August 2012

Planen Blogging Profit-Plan


Planen Sie Ihren Gewinn Blogging-Plan ist wesentlicher Bestandteil der Errichtung von monetärem Blog. Aber was bedeutet es in der Regel ab? Generell Planung Ihrer Blogging Profit Plan besteht aus zwei Dingen: Arbeit an einem Traffic-Generierung Plan und die Verbesserung der Conversion-Raten.

Bei der Planung Ihrer Blogging-Profit-Plan, können Sie über die Umwandlung Seite zuerst zu arbeiten. Wenn Sie das Senden Besucher auf Ihrem Blog, bevor es richtig Geld gemacht wird beginnen, könnten Sie Ihre Conversion-Raten zu niedrig, um einen signifikanten Return on Investment zu verdienen, dies gilt insbesondere, wenn Sie für den Verkehr von Pay-per-Click-Quellen, z. B. zahlen Adwords.

Eine wichtige Sache, die Sie bei der Planung Ihrer Blogging-Profit-Plan muss ist, wie Sie die Qualität Ihrer Werbetexte zu verbessern. Wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass Sie das Know-how haben oder schriftliche Ausdrucksfähigkeit, um jemanden zu überzeugen, Ihr Produkt zu kaufen, möchten Sie vielleicht jemanden, der Ihre Salespage für Sie schreiben zu mieten.

Mit dem jüngsten Boom in freiberuflicher Märkte, sollte es möglich sein, eine talentierte Texterin auf elance.com oder guru.com für einen relativ niedrigen Preis pro Wort oder Seite zu finden. Wenn Sie Ihre Kopie schlecht ist, wird Ihre Conversion-Rate auch schlecht sein, was bedeutet, Sie verschwenden Verkehr.

Darüber hinaus sollten Sie inklusive Pre-Selling-Taktik bei der Planung berücksichtigen Blog Gewinn Plan. Vielleicht möchten Sie diese Pre-Selling-Methoden als Give-aways, Bargeld, oder eine andere Form der Interaktion für die Besucher zählen.

Der andere wichtige Teil zu berücksichtigen bei der Planung Ihres Blog Gewinn Plan ist Ihr Traffic-Generierung Methoden. Egal, was das Thema des Blogs, Sie haben in der Regel fünf grundlegende Traffic-Generierung Methoden: Pay-per-Click-Programme, mit dem Sie für zielgerichteten Traffic bezahlen lassen; natürlichen Suchmaschinen-Traffic, die Sie durch die Optimierung Onpage und Offpage Faktoren aufbauen können; Link-basierten Datenverkehr, die Sie durch den Kauf von Links von Link Brokern aufbauen können; Liste Marketing-Verkehr, die Sie durch den Kauf von Solo-Anzeigen von Liste-Besitzer bauen kann, und wiederholen Verkehr, die Sie durch den Besuchern einen Grund, wieder aufbauen können und durch davon zu überzeugen, Ihre Seite zu bookmarken.

Alle Dinge gleich sind, müssen Sie auf Traffic-Generierung und Conversion-Raten zu konzentrieren, während der Planung Ihrer Blogging Profit-Plan....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen