Montag, 27. August 2012

Wie viele Artikel Verzeichnisse sollte ich meinen Artikel?


Es gibt eine ständig steigende Anzahl der Artikel Verzeichnisse sprießen, attemting um die Vorteile der Popularität, die der das Schreiben von Artikeln als eine Form der Website-Promotion geworden ist, zu nehmen. Was die Menschen können sich nicht sicher sein, ist jedoch, welche von diesen Seiten, um einen Artikel zu veröffentlichen. In diesem Artikel schreibe ich über den Artikel Verzeichnisse, die ich benutze.

Beratung,

Beratung, war, wo ich meinen ersten Artikel geschrieben. Es scheint so lange her, jetzt, wo in Wahrheit war es wohl nur rund zehn Monaten. Dieses Verzeichnis wurde mir von einem Freund empfohlen und meiner Meinung nach ist sicherlich einer der besten. Jeder Artikel wird vor der Annahme bewertet, das ist nicht wahr für viele der anderen Verzeichnissen, vor allem die neueren Standorte.

Wenn Sie den Titel Ihres Artikels ein paar Tage, nachdem es in wurde zum Beispiel die Suchmaschine Google akzeptiert suchen, sind Sie in der Regel in der Lage zu sehen, es hoch in den Ergebnissen platziert. Einer der ersten Artikel, die ich eingereicht hieß Stottern und seine Auswirkungen, dieser Artikel ist noch in den Top Ten von Google nach vielen Monaten platziert.

Wenn Sie planen, nur auf die Übermittlung Ihrer Artikel zu einem Verzeichnis das ist der, den ich empfehlen, dass Sie verwenden möchten.

GoArticles

Viele Leute haben mir gesagt, dass sie zu GoArticles verwenden bei der Suche nach einem Artikel auf ihrer Website hinzufügen möchten. Allein aus diesem Grund, habe ich immer sicher, dass ich meinen Artikel einreichen, um dieses Verzeichnis.

Articlealley

Die Sache Ich mag über articlealley ist, dass sie auch den Artikel, den Sie sich ihnen zu unterwerfen an einem oder zwei der Schwester verantwortlich. Dies ist, ohne dass Sie keine zusätzliche Arbeit zu tun. Eine zusätzliche Exposition ist immer gut.

Articledasboard

Mir ist mitgeteilt worden, dass dieses Verzeichnis wird immer beliebter und ist einer Entsendung muss ich werden meine Artikel. Der Standort verfügt über einen Page Rank von sechs, was immer ein gutes Zeichen.

Ideamarketers

Dieses Verzeichnis ist meine fünfte Wahl im Order of Merit und hat viele interessante Artikel.

Es ist schwer zu wissen, wie viele Menschen dieser Verzeichnisse werden sollte Einreichung ihrer Artikel. Ich habe viele verschiedene Ratschläge zu diesem Thema gegeben und haben beschlossen zu kommen mit meinen eigenen Abschluss. Ich persönlich normalerweise meine Artikel auf rund 20 dieser Seiten, sondern immer die fünf oben.

Dies sind die anderen Artikel Verzeichnisse verwende ich:

amazines

contentdesk

theezine.net

yeeheey

Isnare

impactarticles

activeauthors

morganarticlearchive

articlefeeder

articlecity

netterweb

simplysearch4it

linksnoop

articlehub

articlelocker

Die eine Sache zu erinnern ist, nur Original-Content einreichen. Private Label Artikel werden immer in manchen Kreisen beliebt, aber ich würde Ihnen raten, diese um jeden Preis vermeiden.

Ich hoffe, Artikel-Marketing bringt Ihnen so viele Belohnungen, wie es für mich hat....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen