Samstag, 25. August 2012

HTML-Tricks - Erstellen Sie einen anklickbaren Link


Um jeglichen Erfolg im Internet haben, müssen Sie wissen zumindest ein wenig von HTML. Es wird auf lange Sicht, die Ihnen das Leben viel leichter. Nachfolgend werde ich Ihnen ein paar meiner Lieblings-HTML-Tricks, die mir helfen, schreibe Artikel, MySpace, Blogs, Beiträge, Foren, auch Link-Handel (sehr wichtig).

1. Erstellen Sie einen Link zu angeklickt werden. Dies scheint, wie es die einfachste Sache zu tun wäre, bis Sie in einem Forum oder Link Handel und jemand fragt, sind Sie zu Ihrem Link, um sie per E-Mail zu klicken und zu sehen. Na ja, würde die durchschnittliche Person zu gehen um ... Meine Website ist [http://www.blahblahblah.com], aber heute, ich werde Ihnen zeigen, wie man leicht einen Link. Das ist mir so wichtig, im Internet-Marketing, dass ich eine Kopie davon zu halten auf meinem Desktop, wenn ich es vergessen. (Ich habe es benutzt genug jetzt, dass ich mich daran erinnere). Verwenden Sie einfach den unten stehenden Link:

www.putyoursitehere.com

Was dies bedeutet ist: Der erste Link weist den Code, welcher Standort, um den Besucher zu bringen. Der zweite ist nur Text Sinn ... das ist, was der Betrachter sehen. Der zweite Link hätte sagen können Klicken Sie hier oder was immer Sie wünschen. Zum Beispiel:

Klicken Sie hier

Nun, du erinnerst dich nicht über den zweiten Link setzen, aber denken Sie daran, wenn Sie Verbindung Handel befinden, müssen Sie einige detaillierte Inhalte, die Leute, die betrachten werden kann gezeigt werden wird haben wollen.

Wenn Sie diesen Artikel genossen haben überhaupt, lesen Sie bitte meine Seiten für weitere Informationen. www.teachmeabouttheinternet.com [http://www.teachmeabouttheinternet.com]....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen