Donnerstag, 30. August 2012

Werbung für Ihr Blog - Der Blog FAQ Über Effektive Promotion, ohne einen Cent!


Für erstmals Blogger Menschen dazu zu bringen tatsächlich gelesen Blog kann wie eine gewaltige Herausforderung sein. In diesem Artikel werde ich beantworten Sie die drei Fragen rund um Werbung für Ihr Blog, die ich am häufigsten gefragt werde. Ich werde oft gefragt, wie oft Sie sollten neue Inhalte zu veröffentlichen, wie Sie Menschen über Blog und wie teile ich meine Beiträge mit anderen kümmern zu bekommen. Dies sind die drei Fragen, die ich in diesem Artikel beantwortet werden.

1. Wie oft sollte ich meine Blog?

So oft wie möglich. Allerdings, wenn Sie ein Vollzeit-Blogger bist du wahrscheinlich nicht in der Lage, mehr als ein Blog-Post pro Tag zu schreiben. In diesem Fall Ich weiß Posting einmal pro Tag empfehlen, vor allem am Anfang, wenn Sie versuchen, den Blog in Ihrer Nische anerkannt zu bekommen. Wenn Ihnen das zu viel versuchen, ein paar Blog-Posts zu schreiben in der Woche und machen Sie sich mindestens einmal pro Woche zu posten. Wenn Sie nicht in der Lage das zu tun, möchten Sie vielleicht überlegen, ob Blogging ist wirklich für Sie!

Ich meine damit nicht zu hart sein, aber ein Blog-Post in der Woche ist das absolute Minimum können Sie posten sollte!

2. Wie bekomme ich die Leute über meine Blog-Posts Care?

Nichts ist enttäuschender als Gießen dein Herz und sollte in Beitrag nach Blog-Eintrag, ohne sich über jedes Feedback von Ihren Lesern. Jeder will für das, was sie tun, zu erkennen, das ist nicht anders als für Blogger. Wenn Sie Menschen in Ihrem Blog und Ihre Blog-Posts engagieren möchten, sollten Sie versuchen, sich in die Probleme, die Menschen in Ihrer Nische haben zu engagieren. Sucht Foren und anderen Seiten, wie Yahoo Answers, wo die Menschen Fragen zu stellen und haben Probleme, die sie brauchen Hilfe mit. Schreiben Sie einen Beitrag mit der Antwort auf ihre Frage oder die Lösung für ihr Problem und es ist eine sichere Wette, dass sie über Ihre Post kümmern!

3. Wie Teilen Sie Ihre Blog-Posts mit anderen?

Es gibt viele Möglichkeiten, um Ihre Blog-Posts mit anderen zu teilen. Soziale Medien wie Facebook, MySpace und Twitter sind die großen Plätze, um deine Beiträge zu teilen. Mein Lieblingsplatz auf meine Blog-Posts mit anderen zu teilen ist bei weitem Twitter. Um diesen Prozess so einfach wie möglich machen für mich habe ich installiert ein Plug-In auf meinem WordPress-Blog, der automatisch sendet ein "Tweet" mit einem Link zu meinem letzten Beitrag.

Dies waren einige der Fragen, über die Förderung von Deinem Blog, die ich am häufigsten zu bekommen. Denken Sie daran, der Schlüssel über das Bloggen ist es, dabei zu bleiben und niemals aufzugeben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen