Samstag, 25. August 2012

Interkulturelle Konflikte am Arbeitsplatz: Jedes Unternehmen Alptraum


Konflikt ist ein Zusammenprall der Werte, die ein gemeinsames Auftreten am Arbeitsplatz ist. Fügen Sie ethnischen, geographischen und sprachlichen Vielfalt des Konflikts, und es wird der Stoff, aus jeder Organisation Alptraum werden. Nicht zu vergessen, der Internationalen Zessionars zu.

Immer mehr Führungskräfte erwartet, dass sie international zu arbeiten, erhöht damit geschäftliche und gesellschaftliche Kontakte zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten. Da diese Menschen aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, gab geographischen Barrieren Weg, um Kommunikationsbarrieren, die zu Spannungen und Konflikten führen.

Interkulturelle Clash kommt zustande, wenn die ersten Phasen der Konflikt durch die Mitglieder eines multikulturellen Team, waren nicht ausreichend oder am ehesten angesprochen. Es gibt viele Gründe, um diese zum Beispiel: die mangelnde Bereitschaft, das Problem mit der anderen Partei zu konfrontieren; nipping das Problem im Keim schnell wie möglich, und indem es eine triviale Angelegenheit zu eitern. Außerdem gibt es Team-Mitglieder, die ihre Versäumnisse nicht akzeptieren wollen, sondern anderen die Schuld - und die ganze Host-Gesellschaft für diese Angelegenheit - für ihre Probleme.

Wie weiter unten dargelegt, kann die Entsandten und ihre Teamkollegen Interkulturelle Zusammenstöße durch die Anerkennung der beitragenden Faktoren zu minimieren. Es ist durchaus nicht möglich, Konflikte zu beseitigen, wie es Menschen gibt, gedeihen oder gedeihen, unter Druck stehen.

Man mag argumentieren, dass ich gegen den Internationalen Assignee voreingenommen bin, wie unter Faktoren, die zu Conflict unten zeigt. Allerdings hatten Studien legten nahe, es war meist unglücklich Beauftragte, die vorzeitige Rückführung verursachen. Das ist sicherlich unnötige Kosten für die Organisation, einschließlich Mehraufwendungen zu Expatriate-Ersatz.

A. Faktoren für Konflikte

Beauftragte 'Attitude und Mindset

1. Beauftragte "Mangel an kultureller Sensibilität behindert Anpassungen an ihre Umwelt

2. Beauftragte die mangelnde Bereitschaft, sich anzupassen und akzeptieren sowohl Host und andere Teammitglieder kulturelle Wertesysteme

3. Beauftragte der mangelnden Vorbereitung auf Unterschiede in den kulturellen Praktiken vor der Erteilung

4. Wahrgenommene feindselig und rauen Host-Umgebung, die Konflikte mit Zessionare Hause Werte

5. Beauftragte der Durchsetzung ihrer vermeintlichen Vorgesetzten kulturellen Werten und Praktiken auf andere Teammitglieder



Die Umwelt

1. Englisch ist nicht das erste oder Muttersprache der Teammitglieder, die zu einem Zusammenbruch der Kommunikation führen

2. Unternehmenskultur, die Beauftragte finden verwirrend und unlogisch, oder wahrnehmen als minderwertig

3. Teammitglieder kulturellen Praktiken widersprechen Beauftragte "tief verwurzelten persönlichen Werte oder Überzeugungen

4. Die zugewiesenen Rollen nicht fördern Beauftragte zu Vermutungen und Annahmen ändern vor dem Eingriff

5. Ausfall von [Gastland] Human Resources - und in geringerem Maße, Beauftragte der direkte Vorgesetzte - nicht für die Unterstützung bei der Integration und Beauftragte der Anpassung an die Umwelt

B. Wege zur Konfliktlösung

Unterstützung von Human Resources und unmittelbaren Vorgesetzten

1. Ermutigen Sie die Aufträge übertragen werden, um über die Konflikte reden, und beraten sie sie sind der Persönlichkeit als von der Natur Kulturelles

2. Beraten Beauftragte an einer Lösung arbeiten

3. Organisiert Team-Building Indoor / Outdoor-Kurse, in denen die Teammitglieder kennen zu mischen und über einander lernen

4. Organisieren intra-Abteilungs-Veranstaltungen, bei denen die Teammitglieder kennen zu mischen und erfahren Sie mehr über einander

Wenn alle Stricke reißen

1. Registrieren Beauftragte für E2M Cross-Cultural Coaching...

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