Freitag, 31. August 2012

Google-Verweise kann helfen, Ihre Versicherungsagentur Schreib mehr Politik


Jeder Versicherungsvertreter Vermarktung ihrer Agentur weiß, eine Überweisung ist golden. Tatsächlich, einige der erfolgreichsten Agenten denen ich gesprochen habe, um ihre Agentur über Mund-zu-Mund Empfehlungen und nichts anderes zu vermarkten.

Wenn Sie einer dieser glücklichen Agenten sind - nicht mehr lesen. Wenn Sie sich nicht unter denjenigen mit einem Überlauf der Klageerhebung-basierten Clients gesegnet sind, haben wir ein paar Tipps, damit Sie gewinnen ein paar "nicht-traditionelle" Verweise.

Was, wenn Google und Yahoo und MSN wurde eine weitere Quelle für Empfehlungen? Zugegeben, die Suchmaschinen nicht menschlich, so gibt es nicht das traditionelle "Word-of-Mouth" in dieser Art von Versicherung Überweisung beteiligt. Aber diese Suchmaschinen sind groß, und sie werden von Millionen von Menschen jeden Tag vertrauen. Während eine Empfehlung von Google oder Yahoo nicht tragen können, das gleiche Gewicht wie eine Erwähnung von der Freundin einer Aussicht, diese Suchmaschinen sicherlich eine viel breitere Palette von möglichen Menschen, die sie als den Menschen zu berühren.

Die Idee des Gewichts oder Stärke der Empfehlung ist wichtig. Eine verbale Spitze von einer anderen Person wird fast immer mehr wert sein als jede suchbasierte Erwähnung im Internet. Allerdings ist der Aufwand für die Überweisung von einer anderen Person erhalten weitgehend auf die Wahrnehmung des vorlegenden Partei zugrunde: Sie sind würdig, einem Freund erwähnt? Sind Ihre Kundenbetreuung, Ihre Preise, Ihre Ansprüche Service liefert alle gut genug in den Köpfen der Referrer, damit Sie erwähnenswert? Hoffentlich ist die Antwort ja ist, und Sie Ihre Fähigkeiten als Versicherungsvertreter und einem Verkäufer um sicherzustellen, dass diese Faktoren in einer positiven Art und Weise sind, um dir deinen Basis vorgestellt.

Es gibt jedoch Fälle, in denen die Suchmaschinen die einzige Verweisquelle Sie sein kann. Was ist, wenn eine Person in eine neue Stadt zieht, ohne zu wissen, sie können niemanden anlehnen für Beratung in Versicherungsfragen? Zunehmend sind die Suchmaschinen eine Ressource, die Menschen zu, wenn sie entweder nicht wollen niemanden belästigen gehen, weil sie Angst oder Scheu (ja, es gibt solche Leute) oder befinden sich in einer neuen Situation befinden.

Aber die Suchmaschinen haben keine Ahnung, wie gut Ihre Ansprüche Dienst ist, oder wie groß Ihre Preise sind, oder, wie fantastisch man es schafft, in der Suche nach einem Kunden. Die Suchmaschinen, obwohl von Hunderten von Millionen Menschen vertrauen, sind plötzlich Rating Sie auf einer ganz anderen Grundlage als Ihre Kunden. Und Sie müssen lernen, wie sie Sie in die Vermarktung Ihrer Versicherungsagentur Erfolg zu bewerten....

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