Mittwoch, 22. August 2012

Gluten-Allergie-Symptome


Gluten ist eigentlich eine Art von komplexen Protein, ist die eine Mischung von Proteinen, Glutenin und Gliadin. Es wird allgemein in Weizen, Gerste, Roggen und Hafer gefunden. Bei einigen Personen kann dieses Protein einen negativen Effekt auf die Auskleidung des Dünndarms und manifestiert sich in mehreren Gluten-Allergie Symptome. Diese Symptome können von einer leichten Entzündung der Schleimhaut des Dünndarms zu schweren Magen-Darm-Probleme reichen. Sensitivität oder Unverträglichkeit gegenüber Gluten kann in jeder Phase des Lebens zu entwickeln, durch das Zusammenspiel mehrerer genetischer und umweltbedingter Faktoren.

Schwere Fälle von Gluten-Unverträglichkeit oder Allergie kann sich auf Zöliakie, wo das Immunsystem greift die Schleimhaut des Dünndarms führen. Unser Dünndarm enthält einige Finger-like, winzige Vorsprünge, die als Zotten. Wenn eine Person entwickelt Gluten-Unverträglichkeit, dann Aufnahme von Nahrung, die Gluten enthalten können auslösen, das Immunsystem, um diese Zotten beschädigt werden. Eine Schädigung dieser winzigen Projektionen, die wiederum beeinträchtigt die Fähigkeit des Dünndarms, um lebenswichtige Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen.

Gluten-Allergie-Symptome

Gluten-Allergie-Symptome können zu einem großen Teil von Person zu Person variieren. Oft kann der Zustand auch asymptomatisch sein als auch. Auch für einige Einzelpersonen, können die Symptome entwickeln sofort nach dem Verzehr einer Gluten enthalten, Essen, während für andere, es Stunden dauern kann, um die Symptome von Gluten Nahrungsmittelallergie entwickeln. Einige der wichtigsten dieser Gluten-Allergie Symptome werden im Folgenden beschrieben

* Gluten-Allergie manifestieren kann in Dermatitis und anderen gemeinsamen Allergie-Symptome wie Haut Nesselsucht, Ekzeme, Schwellungen um den Mund, Asthma und Atembeschwerden, vor allem beim Sport oder zu tun jegliche anstrengende körperliche Aktivität.

* Müdigkeit ist eines der wichtigsten Symptome der Gluten-Allergie, und es ist ein Zeichen, dass die Aufnahmefähigkeit des Dünndarms beeinträchtigt wurde wegen Gluten-Unverträglichkeit. Der Zustand kann letztendlich zu chronischer Müdigkeit führen.

* Magen-Darm-Probleme können als den wichtigsten und bedeutendsten Gluten-Intoleranz Symptome bezeichnet werden. Wenn Sie Gluten-Allergie haben, würden Sie nicht in der Lage, jede Weizen Produkt zu verdauen, darunter Gerste, Roggen und Hafer. Nach dem Schlucken solcher Lebensmittel kann man erleben, Verstopfung, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen oder Krämpfe, Blähungen, Verdauungsstörungen und Übelkeit. Manchmal kann auch Glutenunverträglichkeit zu Gewichtsverlust führen.

* Wenn unbehandelt, Gluten-Unverträglichkeit kann schließlich zu einigen schwerwiegenden Komplikationen wie Anämie, Knochenerkrankungen wie Osteoporose, Divertikulitis, Morbus Crohn, und sogar Krebs.

* Einige andere häufige Symptome sind Gluten-Allergie, Geschwüre im Mund, Depressionen und Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe und ein Kribbeln in den Beinen und Füßen.

* Bei Kindern kann Gluten-Allergie eine wichtige Ursache für Mangelernährung führt zu Wachstumsstörungen, Anämie, Aufmerksamkeit und Verhaltensstörungen, Depressionen und Reizbarkeit sein. Appetitmangel und übelriechenden Stuhl gibt einige andere Anzeichen einer Gluten-Unverträglichkeit bei Kindern. Ein interessanter in diesem Zusammenhang zu finden, ist, dass die Kinder mit Autismus gefunden wurden, eine Geschichte der Gluten-Allergie oder Unverträglichkeit haben.

Mehr über Gluten-Intoleranz Symptome und Anzeichen einer Gluten-Allergie.

Diagnose und Behandlung für Gluten-Allergie

Die Symptome einer Gluten-Allergie sind so in der Natur variiert, dass sie allein nicht leiten kann, die Diagnose der Erkrankung. Daher benötigen die Hilfe von Ärzten Bluttests für Anämie und den Konzentrationen von Antikörpern, Endoskopie und Biopsie des Darms. Endoskopie des Magen-Darm-Trakt wird als der zuverlässigste Test zum Nachweis von Zöliakie angesehen. Derzeit gibt es keine Heilung für Gluten-Intoleranz, vor allem für die Erwachsenen. Der einzige Weg zur Verhinderung der Komplikationen mit der Bedingung verbunden ist, um die Lebensmittel, die Gluten enthalten zu vermeiden. Gleichzeitig kann sich der Einzelne braucht, um Vitamin-und Mineralstoff-Supplementierung zu nehmen. Lesen Sie mehr auf glutenfreie Lebensmittel Liste und Rezepten für glutenfreie Desserts.

Eine glutenfreie Diät kann zu einem großen Teil in die Vermeidung der schweren Gluten-Allergie Symptome helfen. Es sollte jedoch bedacht werden, dass die Lebensmittel, die Gluten enthalten oft sind die Lebensmittel reich an Ballaststoffen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie nicht berauben Sie sich von Ballaststoffen, während des Essens eine glutenfreie Diät. Deshalb essen Sie viel Obst und Gemüse, und einen Arzt aufsuchen und Ernährungsberater um mehr über die Lebensmittel, die nicht enthalten Gluten wissen, so dass Sie planen eine glutenfreie Diät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen