Sonntag, 9. September 2012

Werbung Marketing Blog - Ansichten auf Online-Werbung Vs konventionelle Marketing


Es gibt einen ständigen Kampf zwischen Online-und klassische Werbung - was ist effektiver? Business-Unternehmer sind in dem Dilemma, von denen sie Allee nutzen, um ihre Produkte zu werben sollte gefangen, und wie lassen ihre Botschaft an ihre Verbraucher bekannt sein. Obwohl die Zeit getestet traditionellen Marketing ist immer noch die Wahl der Mehrheit, sind Online-Marketing und Werbung Marketing-Blogs auf dem Vormarsch.

Viele Werbe-Marketing-Blogs weisen darauf hin, dass der klare Vorteil der Online-Werbung über klassische Werbung, dass Online brauchen Sie nicht viel Zeit, um die Informationen für die Öffentlichkeit freizugeben ist. Sobald Sie das Material, das Sie werben möchten erstellt haben, können Sie es sofort zu veröffentlichen. Wenn Sie Ihre Anzeige erfolgt über das Internet, es gibt keine Grenzen. Solange sie eine Internetverbindung haben, kann jeder auf der ganzen Welt in der Lage sein zu sehen, was Sie zu sagen haben. Darüber hinaus kann es gesehen und gehört werden, jederzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Das Aufkommen der interaktiven Werbung, und die Nutzung der Werbung-Marketing Blog, machen es schwierig für TV-Spots, die unterbrechende Strategien nutzen, um zu konkurrieren. Interruptive Strategien zu füttern Informationen an den Kunden mit einer Reihe von 30 Sekunden oder 1 Minute Werbespots und das ist es begrenzt. Diese Methode der Werbung lässt keinen Raum für das Publikum zu interagieren oder Feedback geben. Es gibt eine Lücke, die interaktive Kommunikation Online-Werbung nicht hat.

Im Allgemeinen, wenn auch Online-Werbung hat einen klaren Vorteil auf Zeit, Geographie und Interaktivität, lässt sich nicht leugnen, dass die konventionelle Vermarktung anständig wirksam ist, und hat immer noch eine sehr starke folgenden. So würde es nicht schaden, Unternehmer zu erwägen, sowohl Online-und herkömmlichen Marketing-Kanäle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen