Sonntag, 9. September 2012

Sales Training - Das Gleichgewicht zwischen Geduld und Durchsetzungsvermögen


Um bei Umsatz erfolgreich ist, muss einen finden die Balance zwischen Geduld und Durchsetzungsvermögen.

Verkaufserfolg ist zwischen dem schmalen Grat der Geduld und Durchsetzungsvermögen gefunden. Ich nenne diese feine Linie positive Belästigung. Am Anfang meiner Karriere sprechen, habe ich versucht, eine Speakers Bureau, der mich für Engagements würden Buch zu finden. Schließlich fand ich einen Kerl, der interessiert war, aber er bewegte sich nicht ganz so schnell wie ich ihn wollte auch. Dies ist, wenn ich kam mit dem Konzept der positiven Belästigung. Ich rief ihn nicht jeden Tag, weil ich nicht wollte, um ihn Bug. Ich habe nicht verschroben, mit ihm, weil ich nicht immer die Buchungen ich wollte. Diese Dinge könnten als Belästigung definiert werden. Was ich tat, wurde ihm gerade genug, so rufen Sie wusste, dass er mich da war. Ich hielt mich vor ihm, so würde ich in seinem Geist zu sein. Du siehst, er brauchte, um mich wollen für sich selbst zu buchen. Ich wollte in Sichtweite von ihm zu bleiben, damit er sehen konnte, was er fehlte.

Ihm gefiel, was er sah und schließlich beauftragte mich mit in sein Büro zu arbeiten. Meine Aufgabe war es, mich wie auch andere Redner für Engagements zu buchen. Was ich gelernt habe, war von unschätzbarem Wert. Ich ging schließlich auf meine eigene zu buchen in erster Linie mir selbst und nicht wie viele andere Redner. Ich entschied mich, es war wichtiger für mich, meine Zeit zu verbringen, bauen meine Redezeit Karriere. Es war eine große Entscheidung. Aber ich bin dankbar, dass dieser Mann, dass sie mir die Möglichkeit, unter seinem Mentor zu lernen. Er half Start meiner Karriere in einer positiven Weise. So lernen die Balance zwischen Geduld und Durchsetzungsvermögen und die Rakete Ihres Erfolges wird abheben Startrampe auf neuere und größere Höhen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen