Montag, 10. September 2012

Neue Ideen für kleine Geschäfts-Feiertags-Marketing


2 Sekunden nach Halloween scheint es, dass alle Läden bis stellen ihre Weihnachtsdekorationen - versuchen, so viel von der Ferienwohnung Markt wie möglich einzufangen. Typische Wege, Retail Stores nutzen, um an den Feiertagen zu nutzen sind verlängerte Öffnungszeiten und Vertrieb. Das ist alles schön und gut. Heute möchte ich Ihnen einen frühen vorhanden, indem wir Ihnen einige neue Wege, um Informationen zum Promotions denken.

Viele Menschen sind mit Urlaub Menschenmassen, die sich im Wachstum des Online-Vertriebs-und dem Niedergang einiger traditioneller Einzelhändler der Umsatz wider gespeist wird. Es scheint auch ein Trend zu weniger Geschenke zu kaufen sein, aber diese Gaben in der Regel höhere Ticket-Luxusartikel zu sein.

In der Art von Marketing wir alle tun sollten, beginnen wir mit dem Kunden im Auge. Was wissen wir über die Menschen wissen diese Zeit des Jahres?

- Zeit ist eine Ware - es gibt zu viel zu tun und zu wenig Zeit. - Die Menschen haben mehr Shopping zu tun, als sie normalerweise tun. - Die Menschen stehen unter einem enormen Maß an Stress. - Menschen neigen dazu, zu reinigen und schmücken ihre Häuser.

Dies sind nur einige der Faktoren, die Menschen während der Ferienzeit. Ich bin sicher, Sie können von vielen mehr zu denken. Nehmen Sie diese Dinge in Betracht, und nehmen Sie die Haltung des Seins ein Geber.

Hier ist eine Idee, die ich noch nie gesehen habe (so möchte ich Kredit, wenn Sie es benutzen). Wenn Sie ein Geschäft besitzen, bieten kostenlose Geschenkpapier - nichts Neues gibt. Während die Menschen immer ihre Geschenke verpackt, bekommen sie einen freien Stuhl-Massage? Sie könnten Partner mit einem lokalen Spa, oder sogar eine Massage Schule, die auch geben könnte jedem Kunden einen Gutschein-Coupon. Sie sparen Ihre Kunden Zeit nehmen, ihren Stress, und erstellen Sie eine Fusion Marketing-Partnerschaft mit der Therme.

Wenn Sie in einem Haushalt Service-Geschäft sind, bieten zusätzliche winterfest Services für Ihre Kunden tun, um zu sparen sie Zeit. Verschenken Sie einen kostenlosen Urlaub Hausputz. Wenn Sie sich nicht in der Reinigungsbranche - wieder ein Team mit einem Reinigungs-Service.

Give-aways sind groß. Verschenken Sie kostenlos Weihnachtsbäume - je nachdem, wo du bist du ein paar hundert für 10 Dollar pro Stück kaufen konnte. Der Deal könnte - verbringen $ 100 und mit nach Hause nehmen eine kostenlose Baum. Verschenken Sie doch mal Puten, oder komplette Türkei Abendessen - viele Lebensmittelgeschäfte haben, diese Aktion.

Jeder verschenkt Kalender, Ziel für etwas anderes, aber immer noch nützlich. Wie wäre es mit Eis-Schaber, wenn Sie leben im Norden? Decken, Pullover, Caps - alles sind gute Werbeartikel, wenn das Wetter kalt wird.

Holiday Karten sind groß. Die Menschen genießen sie bekommen und sie anzuzeigen. Kaum jemand schickt Danksagungskarten, auf jeden Fall in Betracht ziehen. In diesem politisch korrekten Alter (Keuchen), müssen Sie sensibel sein für die religiösen Empfindlichkeiten. Senden frohe Feiertage karten und nicht Frohe Weihnachten Karten - es sei denn, Sie sind absolut sicher, dass Ihr Kunde feiert Weihnachten.

Wenn Sie jede Art von Retail-Geschäft haben, denken Sie Add-on-Geschenke, die als zweites Geschenk verwendet werden könnten. Ein Blumenhändler könnten eine freie Geschenk verpackt Ornament mit einem gewissen Maß an Kauf, die an eine andere Adresse gesendet werden können. Zwei Geschenke für den Preis von einem. Buy One Get One kostenfreien Angebote sind bei großen Ferienzeiten.

Nutzen Sie Ihre Kreativität dieser Urlaubssaison und darüber nachdenken, wie Sie Ihre Kunden Probleme zu lösen.

Marketing-Comet...

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