Samstag, 8. September 2012

A Bright Idea von Ihrem Kunden?


Als Inhaber eines kleinen Unternehmens oder einer Person, die versucht, ein Unternehmen aus dem Boden sollten immer daran denken, dass der Kunde immer an erster Stelle. Vor diesem Hintergrund, warum nicht nehmen Anregungen von Ihren Kunden? Jede Idee für Ihr Unternehmen muss nicht von Ihnen, und Sie allein kommen. Viele Kunden haben auch Erfahrung in der Wirtschaft und der Lage sein, viele Worte der Weisheit zu teilen. Nicht nur haben sie oft einige Worte der Weisheit, die sie vielleicht in der Lage, den Umfang der Ihren Markt zu erweitern.

Das erste, was ist es, Kommentare von Kunden zu erhalten. Der Weg dazu ist für die Kunden zu fragen, um eine Umfrage ausfüllen. Wie bekommt man sie auf eine Umfrage ausfüllen? Haben Sie einen Kunden Appreciation Day. Angebot Snacks, kostenloses Essen, oder eine komplementäre Geschenk für jeden, dass vielleicht bereit sind, ihre Gedanken aufzuschreiben. Nicht nur sollten Sie über Ereignisse in Ihrem Geschäft für Kunden, sondern auch an verschiedenen Standorten in Ihrer Gemeinde. Hosten einer besonderen Veranstaltung, die vielleicht zu Ihrem Geschäft verbunden. Ein Blut-Laufwerk oder vielleicht ein Lebensmittel-Laufwerk für die Bedürftigen durch Ihr Unternehmen gesponsert.

Weitere Möglichkeiten, um Ideen von Kunden greifen ist es, bei Ihren Mitbewerbern Kunden zu suchen. Was ist es, treibt die Kunden zu Ihrem Konkurrenten? Der einzige Weg zu wissen, ist, zu fragen. Fragen Sie, als ob Sie nur ein weiterer Laie auf der Suche nach einem guten Geschäft zu Geschäft sind. Informieren Sie sich über den Service und die Produkte und geben Sie auf Posten, die vielleicht jenseits normal. Diese Details sind genau das, was Ihr Konkurrent getan hat, um sich von Ihrem Unternehmen zu unterscheiden. Nun, wie Sie diese Unterschiede entgegenzuwirken denken. Vielleicht musst du besser definieren Sie Ihre Nische oder fügen Sie einen Dienst, um in mehreren dieser Kunden.

Außerdem können die Preisunterschiede machen eine Welt von einem Unterschied. Wenn Ihr Preis ist höher und Ihr Service ist so ziemlich das gleiche werden Sie nicht in der Lage, viel länger konkurrieren. Die Menschen sind stärker auf den Preis auf dem Markt als je zuvor. Kunden, die online gehen, um zu sehen, wer hat das beste Preis bei Amazon, die Schiffe schneller und billiger, und wer eine Garantie hat. Sie recherchieren diese Daten? Wenn nicht, müssen Sie sein. Technologie ist nur noch zu erleichtern, für den Verbraucher, um die am meisten für ihr Geld bekommen.

Schließlich, wenn Sie eine Website zu tun gibt es einige spezielle Dinge, die Sie an Ihre Kunden Feedback erhalten können. Übrigens, wenn Sie nicht über eine Website, die Sie benötigen, um eine für Ihr Unternehmen zu bekommen. Eine Website ermöglicht es Ihnen, mehr Kunden zu erreichen. Wie auch immer, kann gewinnen an Kunden-Feedback von Pop-up-Erhebungen Meinung zählt oder Survey Monkey angeboten zu kommen. Sowohl die ich verwendet habe und von einem Design-Look Meinung ist uns wichtig scheint der bessere der beiden sein. Auch nachdem ein Kunde ihr Produkt bestellt oder hat eine Frage gestellt Follow-up durch eine E-Mail mit diesem Kunden zu sehen, ob sie mit ihren Erfahrungen zufrieden waren. Wenn Sie wirklich wollen, dass versierte wie Enterprise nennen dem Kunden um einen Tag, nachdem das Produkt geliefert wurde, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und stellen Sie sicher, zu fragen, ob es etwas gibt, was Sie für sie tun kann. Dies wird die Tür offen lassen für mehr Umsatz und zeigt, wie viel Sie über die Kundenbetreuung. Wenn Sie oben auf dieser Aufgabe bleiben können Sie sicher sein, eine Verbesserung in Ihren Kundenstamm zu sehen. Kunden wie das Gefühl, als wären sie ein Teil Ihrer Geschäftstätigkeit sind. Sollten Sie war nicht bewusst, sie sind für Ihr Unternehmen!...

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