Dienstag, 11. September 2012

Stress Management für Bluthochdruck


Die Art und Weise leben wir in unserer hektischen Welt, sind nicht viele von uns überrascht, uns selbst zu finden häufig unter Stress. Ob zur Schule gehen oder arbeiten, Kindererziehung und Pflege eines Hause oder im Ruhestand, auch wenn wir uns durch den immensen Druck auf uns durch andere Menschen und Umstände platziert überwältigt. Wir sind ständig mit Stress, Stress und noch mehr Stress bombardiert. Natürlich sind wir alle wissen, dass Stress der rechten Art und Menge kann ein positiver Motivator, aber schwerer und chronischer Stress hat zahlreiche psychische und emotionale Folgen haben. Auf lange Sicht kann es sogar als tödlich erweisen.

So wird es auch keine Überraschung sein zu hören, dass so hohes Maß an Stress eine Ursache oder Faktor bei vielen gesundheitlichen Problemen sind. Stress kann verheerend sein, um unseren Körper, es erhöht unsere Herzfrequenz, führt zu hohen Blutdruck und kann auch in Schlaflosigkeit und andere Schlafstörungen führen. Was mehr ist, kann es in Essstörungen und andere Verhaltensauffälligkeiten zu entwickeln.

Zum Beispiel kann Stress zu hohem Blutdruck in mehrfacher Hinsicht beitragen, als eine Antwort auf direkte körperliche Belastungen wie z. B. erfolgt durch ein ungesundes essen und nicht genug Ruhe und Entspannung oder als Reaktion auf emotionalen Stress und situative, die durch unsere Interaktionen entsteht mit Leben. Stress aktiviert die körpereigenen "Sympathikus", Loslassen, dass Stresshormone Wrack Chaos auf den Körper. Ständige Aktivierung des sympathischen Nervensystems führt zu Bluthochdruck und ist auch ein Faktor der Fettleibigkeit. Antihypertensiva können zu blockieren Rezeptoren an diesem Prozess beteiligt, aber nichts über das eigentliche Problem. Behandlung von Symptomen kann seinen Platz haben, aber Sie müssen auch den Ursprung des Problems: Stress.

Was oft passiert ist, dass Stress im Leben eines Menschen sammelt, bis es nicht mehr eingedämmt werden können. Dies ist die berühmte "Dampfkochtopf"-Syndrom. An einem gewissen Punkt wird es explodieren, was möglicherweise zu Verletzungen und Schäden an sich selbst und andere um dich herum. So genannte "Stress-Management" ist ein besserer Ansatz. Lernen Sie, Ihren Stress durch Gespräche es aus mit Ihren Lieben oder andere vertrauenswürdige Personen zu verwalten. Sucht jemand, dass man zu sprechen und zu denen Sie Ihren Schmerz mit zu teilen. Es ist ein Wunder, wie nur reden kann Ihnen helfen, mit dem immensen Stress stehen Sie jeden Tag umgehen. Es ist einfach beiseite zu legen professionelle Hilfe oder Beratung, aber warum nicht versuchen, das Gespräch mit Ihrem Partner, Freunde oder othes? Menschen, die emotional zu Ihnen nahe stehen wird wahrscheinlich in der Lage sein, Ihnen die Ermutigung und Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihren Stress zu überwinden.

Ein anderer Weg, mit Stress umzugehen, ist, einfach loszulassen. Man könnte auch sagen dies Ausbrennen mit etwas Aktivität. Im Gespräch für einige Menschen arbeiten kann, können andere brauchen, um Stress durch andere Mittel zu reduzieren. Einige Leute schauen, um Aktivitäten und Sport, sie zu de-Stress helfen. Das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie sich gestresst zu finden ist, um sich davon zu distanzieren. Stoppen Sie sich mit dem Problem, da es nur noch schlimmer für Sie.

Wenn alle Stricke reißen, vielleicht ist es Zeit, professionelle Hilfe zu suchen. Ihr Arzt ist ohne Zweifel der beste Ort, um zu starten. Ein Arzt kann wollen Sie an einen Facharzt überweisen oder kann beschließen, dass Medikamente könnten Sie für einen befristeten Zeitraum zu helfen. Es gibt auch eine große Anzahl von Gruppen, die zur können helfen können. Suchen Sie nach Stress-Foren im Internet.

Denken Sie daran, dass Stress bewältigt werden kann. Sie haben jedoch den ersten Schritt machen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, bevor Sie sie wirksam bekämpfen kann. Das Leben ist kurz genug, verschwende sie nicht auf unnötigen Stress, die zu schweren gesundheitlichen Problemen führen kann. Lernen Sie effektive Stressbewältigung heute!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen