Dienstag, 11. September 2012

Anatomie der vollkommensten Sales Letter on Earth


Die schreckliche Enttäuschung der Schaffung eines Werbebrief, die nicht ziehen tut, ist etwas, das wir in unserem eigenen Geschäft erfahren haben. Der Schmerz und die Schwierigkeit, nicht zu sehen, was das eigentliche Problem kann entmutigend sein besonders wenn man so viel Arbeit in Ihren Werbebrief zu fassen ist. Nach meiner Erfahrung haben wir drei Bereiche, die IMMER produziert die perfekte Werbebrief auf der Erde entdeckt. Ohne scheitern, wenn Ihr Werbebrief liefert düstere Ergebnisse, werden Sie machen es viel besser durch die aufmerksam auf den folgenden Gebieten.

1) Die Zahl einen Fehler macht, wenn ein Unternehmen testen ihre Verkäufe Buchstaben wird er sich hiermit an die falschen Leute. Eine perfekte Werbebrief, von Moses selbst geschrieben konnte nicht ziehen ein Kichern von Interesse, wenn die falschen Leute lesen werden es. Die richtigen Leute sind diejenigen, die einen Bedarf an, was Sie anbieten müssen. Selbst ein cr "ppy Werbebrief finden ein Publikum und haben etwas vernünftiges Maß an Umstellung, wenn die richtigen Leute lesen werden es. So sehr bewusst sein, in erster Linie ist es, sicherzustellen, dass Ihr Angebot wird an die richtige Zielgruppe vorgestellt .. . man kann nicht schief gehen!

2) Zweite auf der Liste ist es, dem Publikum in einer Weise, Sie erwarten, dass sie wollen, dass Sie beziehen würde beziehen. Was ich damit meine, ist, dass jeder Zuschauer für alle Produkte oder Dienstleistungen eine besondere Kultur hat und mit ihnen zu sprechen auf ihrem Niveau ist der Schlüssel. Ein einfaches Beispiel ist sagen wir, Sie verkaufen ein Klingelton. Das Publikum ist jung, wankelmütig und ungeduldig. Wenn Sie dieses Publikum in Ihren Werbebrief ohne Humor und ein wenig Kühle näherte, haben Sie möglicherweise verfehlt. Umgekehrt, wenn Sie verkauft Hypotheken sind, und man versucht, humorvoll zu sein und leichtfertig, kann Ihr konservativen Publikum, das Sie in Scharen verlassen.

3) Ein Aufruf zum Handeln. Es erstaunt mich, wie oft ich sehe nicht, eine klare und prägnante Aufruf zum Handeln in einem Werbebrief. Möglicherweise erhalten Sie die beiden oben genannten Bereichen Recht, aber wenn Sie nicht für das Geschäft nicht fragen, werden Sie trüben Ergebnissen haben. Sie müssen deutlich machen, was man dem Leser zu tun, nachdem sie Ihren Werbebrief gelesen haben wollen. Es klingt vielleicht zu offensichtlich, aber Sie haben tatsächlich, ihnen zu sagen, schicken Sie mir Geld, um das Produkt! Denken Sie daran, es gibt eine Zeit zu schön und weich zu verkaufen, sondern ein Werbebrief kann und muss aggressiv sein zu fragen, für das Geschäft.

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