Sonntag, 9. September 2012

12 Tipps für Ganzheitliche Expo Erfolg


1. Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden ideal. Machen Sie keine Passanten fragen, was Ihre Dienstleistung oder ein Produkt ist! Zeigen Sie ihnen mit entsprechenden Requisiten und durch die Verwendung von klarem, verlockend Sprache. Ziehen Menschen an Ihrem Messeauftritt!

2. Sammeln Sie Informationen kontaktieren. Bieten Sie einen Anreiz für die Besucher, um Ihnen ihre Kontaktinformationen. (Ein Fünf-Minuten-Sitzung mit Ihnen, eine Tombola, eine Probe Ihres Produktes, Informationen, die ihr Problem löst.) Whet ihren Appetit, so dass sie in Verbindung bleiben wollen!

3. Akzeptieren Sie, dass der Verkauf kann später kommen. Entspannen Sie sich und konzentrieren sich auf über eine langfristige Beziehung, dass Sie immer in Kontakt mit potenziellen Kunden. Die Teilnehmer sind bereits Interesse an ganzheitlichen Dienstleistungen; Ihr Ziel ist es, dass das Interesse im Laufe der Zeit zu halten.

4. Bieten hervorragende Unterrichtsmaterialien, dass die Besucher mitnehmen können und überprüfen in ihrer Freizeit. Damit erhöht sich auch Ihr Expert-Status in den Augen.

5. Entwickeln Sie einen Trichter von Produkten an Kunden, die noch nicht bereit, Ihre High-End-Dienstleistungen zu erwerben, um mit Ihnen in Schritten umgehen können. (Dh ein E-Book, führt zu einem einmaligen Seminar, führt zu wiederkehrenden monatlichen Terminen.)

6. Follow-up mit allen, die ihr habt seine oder ihre Kontaktinformationen, 1 bis 2 Tage nach der Expo. Wenn Sie sowohl telefonisch und per E-Mail haben, kontaktieren Sie sie mit jeder Methode.

7. Senden Sie niemals E-Mails ohne Erlaubnis! Selbst wenn ein Besucher hat Ihnen ihre E-Mail-Adresse, senden sie ein Opt-in Brief oder E-Mail gefragt, ob sie möchten, um Artikel oder Informationen von Ihnen erhalten. Spam ist illegal, und ärgerlich!

8. Gehen Sie, wo Ihre Kunden sind ideal. Sie können die beste Anzeige, Proben und Haltung, aber wenn Ihre Kunden nicht ideal umgeben Sie, alles für die Katz ist. Wenn zum Beispiel bietet Ihrem ganzheitlichen Service Schmerzlinderung und Verbesserung der physischen Mobilität, aber Sie werden an Jugendliche und junge Erwachsene zeigen, werden Sie nicht viele Besucher anziehen. Wechseln Sie zu einem AARP Expo oder Alternative Gesundheit für Senioren, und Sie werden überschwemmt werden!

9. Sehen Sie, was andere Aussteller sind wohlauf. Bitten Sie sie, was sie für ihre Waren zu verschieben oder zu locken, um ihre Dienste zu probieren tun. Wenn es passt, dann zwicken, ihre Ideen zu Ihrem Messeauftritt zu verbessern.

10. Spezifische Ziele vor der Zeit und dann planen Sie Ihre Anzeige, um diese Ziele zu erfüllen. Für mich ist es

(A) zieht 10 potenziellen Kunden und ideal um sie für Probe Coachings

(B) Zugabe von 20 neuen Teilnehmern an meine E-Zine

(C) Füllen Sie alle acht, 20-Minuten-Termine wenden Sie biete ich während einer Expo. Alles in meinem Display Punkte in Richtung dieser Ziele, und ich normalerweise erfüllen oder übertreffen alle drei.

11. Versetzen Sie sich in den Schuhen von denen, die durch Ihre Ausstellung zu gehen. Was sehen sie? Haben Sie eindeutig identifiziert, die Sie und profitieren dienen, was Sie an? Wenn nicht, dann erwarten, dass die überwiegende Mehrheit der Besucher zu Fuß zu halten. Sie haben ihnen keinen Grund für einen Schwatz.

12. Richten Sie Ihre Ausstellungsfläche energisch. Zum Glück, wie ganzheitliche Unternehmer sind wir ziemlich gut darin. Ein schönes Verfahren zur energetischen Set-up kommt von guten Freunden.

Tom und Katie Hirt, von Angelic Anschlüsse:

Richten Sie Ihren Raum energetisch wie der Einrichtung Ihres Raumes körperlich. Am Morgen des expo, visualize Teilnehmer, die sich am besten von Ihrem Service an Ihrem Messestand und sich informieren wollen oder eine Session gezogen profitieren. Senden Sie eine energetisch glühende oder schwingende Linie der Anziehungskraft, die Führer Leute zu Ihnen, ähnlich wie die Lichter an einem Kino Boden, mit dem Sie navigieren durch den Gang zu helfen. Verlängern Sie die Linie der Anziehung aus dem Gebäude zu den nächsten Autobahnen und darüber hinaus, die besten Kunden an sich zu ziehen. Bitten Sie die Engel auf Ihren Stand Leute, die gut für Sie sind und Sie für sie, und dann zurücklehnen und beobachten, was passiert, leiten!

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