Mittwoch, 5. September 2012

Basketball Coaching - Rick Pitino - Rebound Rules - Basketball Coaching Book Review


Rick Pitino musste der Rest seiner Karriere bereits nach der Annahme des größten Coaching-Vertrag in der Geschichte der NBA bei den Boston Celtics im Jahr 1997 geplant. Es war ein Fehler und er spricht über sie in der zweiten motivierendes Buch "Rebound Rules" von Rick Pitino und Pat Forde. Er sagt, dass es ihm, über seine gesamte Karriere-Plan und seine 10 Jahre, 50 Millionen Dollar-Vertrag überdenken gezwungen. Er berichtet über seine Reihe von persönlichen und beruflichen Rückschläge einschließlich einer erfolglosen Stint mit T den Boston Celtics, die tragischen Tod zweier Brüder-in-law (derjenige, der in den Terroranschlägen von 9/11 gestorben), und den Verlust eines kleinen Sohnes.

Coach Pitino versucht zu erklären, wie Widrigkeiten können neue Möglichkeiten zu schaffen, um einen besseren Überblick über Leben und Werk zu gewinnen. Er bietet Tipps nicht "Chasing Geld und suchen Sie dann den Erfolg", dass, wenn Sie "Erfolg das Geld wird, wie es der Schatten sein." Er nimmt Unterricht bei auf und neben dem Platz und wendet sie auf das "Leben". Es ist die Beratung über die Ausführung einer neuen Strategie, wenn das Leben nicht nach Plan, der mit mir sprach gehen.

In der Regel sind motivierende Bücher über jemand den Erfolg, aber dieses Buch ist, wie man mit Erfolg Deale, sondern berufliches Versagen, Tragödien im Leben, und wie zu kommen, über jene Dinge, die Ihren Weg nach unten kommen in einer Weise, wo Sie erfolgreich sein werden.

Coach Pitino spricht über die Grundsätze und Leitlinien, die zu einer Führungskraft gelten. Er erläutert die "Rebound-Regeln" am Ende eines jeden Kapitels mit "Point of Caution". Eine Regel war "Wenn es nicht kaputt ist, bricht es und mach es besser" Ein Punkt, der Vorsicht wurde "Nicht umgeben Sie sich mit" JA "Menschen.

Er erklärt, wie Sie umgeben sich mit dem besten Team möglich, wie man einstellt und arbeiten mit führenden Unternehmen, wie Sie Ihre eigenen "Wert" und den Wert, den Sie bestimmen den anderen zu bringen. Coach Pitino erklärt, dass man niemanden geben eine gewinnende Spiel Plan um ihnen zu helfen "Umweg akzeptieren, lernen Sie von der unerwarteten neuen Weg bist du auf und gelangen an Ihr Ziel mit größerer Weisheit und einer erweiterten Perspektive".

Ich konnte einfach nicht das Buch beiseite legte Je mehr ich las. Ich war zwischen den Klassen zu lesen, vor und nach der Basketball-Praktiken, dass ich gehen würde, um zu sehen, und zu Hause. Er sprach zu mir in einer Weise ein motivierendes Buch hat nie, aber das ist nur meine Meinung. Sie müssen sich von Ihrem lokalen Buchladen gehen und check it out. Ich war sehr davon beeindruckt und lernte viel von ihm. Ich fühlte, dass es das erste Mal in all seiner Bücher, dass er total können Sie sehen, "ihm" und ich mit Coach Pitino verbunden und verstanden, was er meinte war.

Coach Peterman

Titel: Rebound REGELN: Die Kunst der Sucess 2,0
Autoren: Rick Pitino mit Pat Forde
Publication Date: 1. Oktober 2008
Seiten: 240
ISBN: 978-0-06-162663-0
Impressum: Collins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen